Eine neue Bluetooth Maus als Schadensersatz

0
46
eine-neue-bluetooth-maus-als-schadensersatz

Wenn man mit seinen Freunden in der Runde sitzt und zusammen an seinen Laptops sitzt, können Missgeschicke passieren

Es ist nämlich jedem ein mal passiert und daran ist auch nichts schlimm. Missgeschicke entstehen und solang diese Missgeschicke nur finanzielle bzw. Sachschäden mit sich ziehen, ist der Rest eher zweitrangig. Trotzdessen ist es ärgerlich, wenn es dann passiert. Der Kollege sieht die Maus nicht auf dem Boden liegen.

Ein Tritt auf die Maus und es ist eine tote Maus

Der Kollege macht den Alptraum wahr und tritt mit dem Gewicht seines ganzen linken Beines auf die alte Bluetooth Maus. Innerlich fragt man sich sowieso, wann der Tag der Maus gekommen wäre, denn wirklich einwandfrei funktionierte sie sowieso nicht mehr. Trotzdem, nun ist man eingeschränkt.

Ein hysterischer Kollege ist ein ehrlicher Kollege

Wenn der Kollege plötzlich hysterisch wird und sich hunderte Male dafür entschuldigt, darf man diese Entschuldigung auch gerne annehmen. Wenn er dann auch noch von selbst das Angebot stellt, den Schaden zu ersetzen, wäre es selten dämlich, das Angebot nicht anzunehmen. Schließlich bleibt man sonst selbst auf dem Schaden sitzen.

Gesagt, getan. Doch wo lässt sich nun eine gute Maus herholen?

Der Kollege ist sogar so nett und entgegnet damit, dass man sich wegen der langjährigen Freundschaft sogar um den Preis keinen Kopf machen muss. Man habe die volle Entscheidungskraft über den Preis. Es soll aber nur vorgebeugt werden, dass so etwas noch ein mal passiert, also ist die Entscheidung auf eine Bluetooth Maus mit Metalloberfläche gefallen.

Nach ein paar Tagen kommt sie an und alle sind gespannt

Naja, nicht wirklich alle, sondern nur die zwei Freunde, die zum Zeitpunkt des Todes der alten Bluetooth Maus dabei waren und sie mit im Mülleimer begraben haben. Nach einem kurzen Anruf sind beide da, um sich von der langersehnten bluetooth maus ein eigenes Bild zu verschaffen.

Nach dem Auspacken kommt erst ein großes Schmunzeln

Denn die Metalloberfläche sieht alle drei Personen so strahlend an. Als würde die Maus wissen, dass sie wegen dem Kollegen mit Metall ausgestattet wurde. Damit er sie bloß nicht wieder zusammentreten kann. Dies sollte aber tatsächlich nach dem Kauf dieser Maus erschwert sein, denn das Metall ist schon robust.

Die Handhabung und Nutzung der Bluetooth Maus

Die Handhabung ist ebenso leicht und geht fließend vonstatten. Das sorgt für Pluspunkte auf dem Huawei Konto. Hat es sich also doch mehr gelohnt, auf Huawei zu zählen, nicht wahr? Allerdings, denn Huawei ist neutral betrachtet die preiswerteste, aber dennoch qualitativste Herstellermarke. Dies bewiesen die vielen Tests, durch die Huawei in den vielen Jahren gejagt wurde.

Nun ist wieder alles ersetzt und man kann wieder zu dritt eine kleine Laptopsession machen

So eine mit Popcorn, Nachos und leckeren anderen Snacks. Das kommt sicher gut, während man mit seiner nagelneuen Bluetooth Maus herumhantiert. Das Putzen der Maus jedoch bleibt nach so einer Session trotzdessen nicht aus.  Zum Glück hat die Maus eine Metalloberfläche, denn die ist sehr leicht zu reinigen.

Zusammenfassung

Möchte man also eine Bluetooth Maus kaufen, kann Huawei eine gute Lösung sein, denn nicht ohne Grund gehen dort den ganzen Tag lang so viele Produkte aus dem Haus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein